Beim Aufräumen stieß ich auf ein gutes, altes BioWare-Rollenspiel mit zwei noch besseren Erweiterungen, abzugeben in gute Hände:

– Neverwinter Nights
– Neverwinter Nights: Der Schatten von Undernzit
– Neverwinter Nights: Die Horden des Unterreichs

Hat jemand Interesse? Dann einfach einen Kommentar hinterlassen, bei mehr als zwei Interessenten – genau, ich habe die drei Titel gleich im Doppelpack – entscheidet das Los.

Der Spaß ist bis auf eventuelle Portokosten von zwei, drei Euro, die ich für das Eintüten und Verschicken der mit noch unbenutzten Seriennummern bestückten CDs erheben würde, kostenlos.

Comments

4 Responses to “Kostenlose Abenteuer”

  1. Jens on January 4th, 2010 13:53

    Interesse ? Aber ja ! :-)

  2. Andreas on January 4th, 2010 22:10

    Neverwinter Nights habe ich geliebt! Die Erweiterungen habe ich damals verpasst. Wäre ja DIE Gelegenheit das zu ändern ;)

  3. Christoph on January 8th, 2010 0:37

    …ich hab sie schon, aber ich empfehle sie! Tolle Spiele, fast schöner zu spielen als der zweite Teil.

  4. Peter on January 24th, 2010 8:26

    sehr gerne, immer her damit :-)

Leave a Reply