Rambo in Rente

Filed Under Kinowelt 

Im Endeffekt doch gut, dass es keinen neuen Rambo-Kinofilm geben wird.

Zunächst hatte es geheißen, Rambo würde sich in das Grenzgebiet zwischen USA und Mexiko begeben, um Mädchenhändlern das Handwerk zu legen. Danach gab Stallone bekannt, er habe diese Idee verworfen, um seinen unverwüstlichen Helden gegen ein bei militärischen Genetikexperimenten entstandenes und außer Kontrolle geratenes Kampfmonstrum in den Wäldern des amerikanischen Nordwestens antreten zu lassen. Offenbar führte auch diese Idee in eine Sackgasse.

(Quelle: Blickpunkt Film)

Comments

4 Responses to “Rambo in Rente”

  1. Inishmore on May 4th, 2010 1:17

    Aber aus Sackgassen kann man sich doch rausballern!

  2. Trendy on May 6th, 2010 12:10

    Für mich sind solche Filme eh nicht wirklich was. Nur Gewalt und Geballer und eigentlich kein tieferer Sinn, also ist es ganz gut, dass es keinen weiteren Film dieser Reihe geben wird.

  3. Claus on May 6th, 2010 14:25

    Der erste Teil ist wirklich sehr gut, über Teil 2 und 3 kann man besser den Mantel des Schweigens legen.
    Teil 4 war nicht sooo schlecht.
    Aber ich denke auch, dass jetzt langsam mal gut mit Rambo ist.

  4. Sascha on May 26th, 2010 0:28

    John Rambo war in der Tat ein würdiger Abschluss.
    Aber zum Ausgleich für Rambo 5 soll Sly ja schon an einer Fortsetzung der Expendables arbeiten ;)

Leave a Reply