1-888-4VAULT-TEC

Lang lebe das Internet – auf den Seiten des San Francisco Police Department gibt’s jetzt Karten, auf denen die Verbrechen rund um eine beliebige Adresse angezeigt werden. Taschendiebstähle nur ein paar Meter weiter östlich, Ladenüberfälle einen Block im Westen – habe von alledem allerdings noch nichts mitbekommen.

Auch gut: eine Übersicht aller Morde dieses Jahres. Hier scheine ich Glück gehabt zu haben und in einer sicheren Ecke zu wohnen, was den Schusswaffengebrauch angeht.

Um 46 Minuten verpasst: den 68. Geburtstag von Ringo Starr, dem vielleicht coolsten Schlagzeuger aller Zeiten. Aus dem hätte auch gut ein Bassist werden können.

(Update: Video wurde gelöscht.)

Herrlich auch dieser Clip – man achte auf die teils extrem schrägen Fans, die gegen Ende auf sagenhafte Tuchfühlung mit der Band gehen.

(Update: Auch dieses Video wurde gelöscht.)

Solche Videos werden heute nicht mehr produziert.