Was lese ich in einer medizinischen Pressemitteilung aus der Schweiz?

Wenn Jugendliche beginnen, am Abend früher ins Bett zu gehen, ist das ein deutliches Zeichen für das Ende ihrer Pubertät.

Es kommt noch besser:

Jugendliche entwickeln in der Pubertät eine ungeheure Kapazität, abends wach zu bleiben und in der früh lange zu schlafen, die früher wie auch später nie wieder erreicht wird.

Ist das so? Dann soll mir doch bitte mal jemand erklären, warum ich keinerlei Probleme habe, abends lange aufzubleiben, obwohl ich sogar eigentlich ein Morgenmensch bin.

I’m not a fan of the F-18s. As musicians, you make your career out of preserving your ears. It’s all about hearing. And you just don’t want to be out in the middle of the field with F-18s going overhead. When you’re playing (the anthem), you can’t put your hands over your ears.

(Joe Satriani, Musiker)