Hatte vor gut zwei Wochen im Alpenvorland einige meiner eingelagerten Habseligkeiten ausgelagert und werde die nun Stück für Stück verkaufen. Wenn jemand meiner Leser im Großraum Frankfurt/Wiesbaden wohnt, hätte ich zwei feine Sachen im Angebot: eine prima erhaltene IKEA-TV-Bank und ein fast noch besser erhaltener THX/Dolby Digital/dts-Receiver.

Comments

3 Responses to “Kauft, Leute, kauft!”

  1. Tom on August 19th, 2006 15:31

    Ensign Ro? Oh Mann, bei dem Frauengeschmack sind Tragödien ja nun wirklich vorprogrammiert.
    Die ist echt geil, was?

    Und ja, die subtile Verspieltheit der Namensgebung ist mir nicht entgangen…

  2. ro on August 19th, 2006 16:01

    Hey Tom, ich kann Dir nur latent folgen. Tragödien? Oder echt geil? “ro” war halt vor sieben Jahren bei eBay nicht mehr zu haben, was sollte ich da machen? Hah!

  3. Duncan_Idaho on August 21st, 2006 15:43

    Roland… wärst du auch bereit die Ikea-Bank gegen das hier zu tauschen.

    http://www.gc-blog.de/2006/08/21/fr-mdchen/

    Bei aller Liebe… ich werd dabei Farbenblind….. ;)

Leave a Reply