Ich klage ja immer, dass ich mich an meine Träume nicht erinnern kann. Aber müssen es solche sein? Gestern im Programm: ein irrer Verbrecher, der in einem U-Bahn-Schacht einer Geisel nacheinander Arme und Beine bricht. Heute dann eine dicke, beinbehaarte Spinne, die sich trotz starker Staubsaugersaugleistung nicht komplett ins Saugrohr verabschieden wollte.

Comments

4 Responses to “… sind Schäume”

  1. Inishmore on August 30th, 2006 2:55

    Unschöne Träume. Ich empfehle, spät abends nix mehr zu essen.

    Meine Albträume sind immer dieselben. Ich soll:
    – am nächsten Morgen nochmal Staatsexamen schreiben
    – im Physikunterricht irgendwelche Aufbauten erklären
    – Bodenturnen. Ohne Turnschuhe. Meine langjährige Notenbewertungsstandardkür aus Rolle vorwärts, Rolle rückwärts, extrem verkümmert geschlagenem Rad und Hechtsprung.

  2. Thomas W. on August 30th, 2006 7:22

    Du spielst zu viel.
    Du schaust zu viel fern.
    Du solltest abends spät möglichst immer noch was essen – das hilft bei mir.

  3. ro on August 30th, 2006 10:01

    Also, die Jury scheint uneins über die Essensratschläge zu sein. Zu spät abends esse ich aber generell nix mehr, nicht gut für die schlanke Linie. Und derzeit spiele ich so gut wie gar nicht und fern gesehen habe ich seit sechs Wochen oder so nicht mehr.

  4. Thomas W. on August 31st, 2006 2:02

    Ich empfehle:

    – mehr spielen
    – mehr Fernsehen gucken
    – mehr Süßes, Eis und Chips essen, egal um welche Uhrzeit

    Das funktioniert bei mir, habe fast nie Alpträume.

Leave a Reply