Ich habe in den letzten Jahren im Namen des Jobs wirklich schon viele schräge, manchmal sogar nicht immer ganz legale Sachen gemacht. Doch heute ging es ans Eingemachte: Roland Austinat riskierte seine Gesundheit für einen deutschen Kollegen, der unbedingt die drei Xbox-360-Spiele haben will, die man derzeit bei Burger King beim Ordern eines Menüs käuflich erwerben kann.

Nach langem Fußmarsch zum wohl einzigen Burger King in der Innenstadt von San Francisco bin ich kurz vor der Bestellung noch von einem Chicken-Menü ($6,50 plus Steuer) zu einem Double-Stacker-Menü ($6,30 plus Steuer) umgeschwenkt. So umstritten die Stacker (sehr lustig: die Kommentare) vor einer Weile auch waren, so unspektakulär schmeckte meiner. Thomas Werner, Lebensmittel testender Ex-Kollege, Freund und Mitleser hätte vermutlich den Quad Stacker mit acht Streifen Speck und vier Beef-Patties probiert. Na ja, zwei Spiele warten noch auf ihren Erwerb.

Comments

7 Responses to “Have it your way”

  1. Thomas von Treichel on December 2nd, 2006 1:30

    Du warst bei demHaus und Hof Burger King des deutschen Teams in der Ecke des WCG Grand Final 2004? Der ist doch gar nicht so weit weg von dir?

  2. ro on December 2nd, 2006 1:33

    In genau dem. Das ist schon weiter weg, wenn man vom FedEx-Stützpunkt im Embarcadero Center ganz zu Anfang der Market Street kommt.

  3. p. on December 2nd, 2006 1:35

    uff = vor allem erleichterung darüber, dass du diese spiele nicht für dich erwerben wolltest/willst. das spricht doch für einen gewissen/deutlichen lerneffekt in sachen sammelleidenschaft … oder bin ich da zu optimistisch?;-)))

  4. Jo on December 2nd, 2006 7:41

    Roland, mein hoffentlich nicht demnächst übergewichtiger Held! Schon jetzt vielen Dank. Freue mich ^_^

  5. Thomas W. on December 6th, 2006 12:02

    @Roland: Du hast recht. Acht Streifen Speck klingen verlockend. Ich muss doch mal wieder vorbei kommen… War heute übrigens in den Hertie-Markthallen und habe u.a. interessante Teesorten, Dany + Sahne Marzipangeschmack(!) und etliche andere Leckereien im Werte von “Ich schau lieber nicht auf den Kassenbon” mitgebracht.

  6. ro on December 7th, 2006 12:43

    Thomas, Marzipantee hab ich glaube ich vor Jahren schon mal getrunken. Dany + Sahne ist allerdings dreistes Crossmarketing. Schmeckte das Zeugs?

  7. Thomas W. on December 7th, 2006 14:49

    Nun ja, irgendwie zwischen Dany plus Sahne Karamell und Dany pls Sahne Vanille mit einem Hauch Mandelgeschmack.
    Dafür habe ich auch noch Himbeer-Marzipantee. Und Dresdner Marzipanstollen.

Leave a Reply